Windows 2000 Server Login

Diskutiere Windows 2000 Server Login im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Könnt Ihr da mal Eure Erfahrungen wiedergeben, bitte.

Wie lange ment Ihr dauert ein normales Login auf einen Windows 2000 Server von einem WinXP Client mi

• weniger als eine Minute

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zwei Minuten

• bis 3 Minuten

• bis 4 Minuten

• bis 5 Minuten

• mehr als 5 Minu

• Umfrageteilnehmer
    0
S

susoft

Threadstarter
Könnt Ihr da mal Eure Erfahrungen wiedergeben, bitte.

mymicha

mymicha

Ja, das kann man wirklich nicht pauschal sagen. Dauert es bei dir so lange?

D

Dheller

Gast
3 Sekunden wenn Du nur einen Bneutzer anemdelst, 2 Tage wen dessen 2 GB Profil über 10 Mbit geladen wird.
lol :)

Thema:

Windows 2000 Server Login

Windows 2000 Server Login - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung: Hallo, ist es möglich, den Windows Login insoweit zusätzlich abzusichern, daß zu einer Windows Hello Authentifizierung noch eine weitere...
Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Oben