Windows 2000 Server fährt automatisch runter!

Diskutiere Windows 2000 Server fährt automatisch runter! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Windows 2000 Server und zwar fährt er automatisch ohne irgendeine Fehlermeldung runter. Angeblich...
MikeZorn

MikeZorn

Threadstarter
Hi,

ich habe folgendes Problem mit Microsoft Windows 2000 Server und zwar fährt er automatisch ohne irgendeine Fehlermeldung runter.
Angeblich soll es laut dem Benutzer nicht an der Hardware liegen. Netzteil wurde auch schon gewechselt...
Kennt jemand diesen Fehler und/oder kann mir Tipps geben?

Danke
Mfg
Mike Zorn

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Steht vielleicht was interessantes im Event-Log (Ereignisanzeige) ?

MikeZorn

MikeZorn

Threadstarter
Nein da steht nichts...
Es passiert mal nach 2 Wochen, mal nach 3 Tage, es ist unterschiedlich...

R

rajsio

hi
ich zitiere die Ärzte
"manchmal aber nur manchmal" haben die server ein tritt verdient :-)

ich habe schon erlebt dass die strommzuführ nicht stabil war
eine andere dose (leitung) genommen und es hat gefuntzt
von den Strommschwankungen bekommen wird ja nichts mit

stelle die protokollierung so dass möglichst alles aufgezeichnet wird
vielleicht wird dann doch etwas protokolliert

gruß Raphael

MikeZorn

MikeZorn

Threadstarter
Der Server hängt locker flockig an USV und hat deshalb immer gleich spannung.
Wir sind hier auch schon ein bisschen ratlos.... :(

Naja die Server haben echt n tritt verdient. ;D Hast du vielleicht noch paar tips?

Y

Yezariael

Laber nicht Mike, da steht in der Ereignisanzeige ne Event-ID.
In unserem Fall ist es die 6008: Die angegebene Exportdatei ist nicht im EFS Exportformat

Aber was heißt das???

Greetz

Yezariael

Thema:

Windows 2000 Server fährt automatisch runter!

Windows 2000 Server fährt automatisch runter! - Ähnliche Themen

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
Wiederherstellung in Windows 10 2004 lässt sich nicht starten - Microsoft selbst nennt Workaround: Wenn Windows 10 nicht so läuft wie es soll, greift so mancher früher oder später zur systemeigenen Wiederherstellung. Aktuell funktioniert bei...
Oben