H
Hilfesucher
Threadstarter
Hallo,
bei einem meiner PC's mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung:
"Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."
Das habe ich dann auch gemacht und dort steht die Fehlermeldung noch einmal mit dem Hinweis auf die ID 26. Vielleicht ist das für die Jungs von MS ganz Informativ
, mich bringt es aber kein Stück weiter. Alle Funktionen des Servers laufen Einwandfrei, ich würde nur gerne diese Fehlermeldung beim Start wech bekommen. Ich habe den ErrorMode von Windows 2000 schon so eingestellt das er eigentlich keine Fehlermeldungen wiedergeben sollte. Das funktioniert auch bis auf diese eine Meldung beim Start.
Vielen Dank im Voraus
bei einem meiner PC's mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung:
"Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."
Das habe ich dann auch gemacht und dort steht die Fehlermeldung noch einmal mit dem Hinweis auf die ID 26. Vielleicht ist das für die Jungs von MS ganz Informativ

Vielen Dank im Voraus