Windows 2000 SCHRIFTPROB.

Diskutiere Windows 2000 SCHRIFTPROB. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, Ich habe ein PROBLEM IM WINDOWS 2000 explorer wenn ich im internet bin und man felder ausfüllen muss is die schrift riesig es lässt...
Reislord

Reislord

Threadstarter
Hi Leute,
Ich habe ein PROBLEM IM WINDOWS 2000 explorer wenn ich im internet bin und man felder ausfüllen muss is die schrift riesig es lässt sich nicht verändern(ICH HABE DIE SCHRIFT AUF SEHR KLEIN EINGESTELLT).
ich hoffe ihr könnt mir helfen
cu :wut

W

webs

hast du schon mal nach patches gesucht für den ie? weil naja das problem kenne ich nich und naja ich denke mal wenn du eine patch drüber zieht geht es wieder! oder du machst es wie ich manchmal wenn du keine lösung findest, dann deinstalliere das programm und spiele es neu hoch! manchmal geht das! hoffe ich konnte helfen!

cYa

WebS

Operator

Operator

Welche IE Version hast du drauf?

Thema:

Windows 2000 SCHRIFTPROB.

Windows 2000 SCHRIFTPROB. - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Oben