Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus

Diskutiere Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Seit dem ich vor Kurzem Windows 2000 komplett neu installiert habe, startet der PC einfach neu, wenn ich ihm befehle, sich herunterzufahren. Bevor...
I

iront

Seit dem ich vor Kurzem Windows 2000 komplett neu installiert habe, startet der PC einfach neu, wenn ich ihm befehle, sich herunterzufahren. Bevor ich es neu installiert habe, hat auch alles prolemlos funktioniert. Auch seltsam finde ich, dass die Festplatte sich kurz ausschaltet, und dann aber wieder neu anläuft, wenn ich ihn absichtlich neu starten will. Im Bios habe ich nichts verändert, deshalb kann das prallel installierte WinXP auch den PC ganz normal ausschalten.
ServicePack2 habe ich auch schon installiert.
Hat hier jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank
Gruß Iront

Thema:

Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus

Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
  • LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !

LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !: ....mit diesem Problem des plötzlichen Video-Verlust kann ich mich nicht anfreunden. Seit dem 20.12.2016 ist kein Bildkontakt mehr möglich über...
  • Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1

Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1: Hallöchen, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1. Nun möchte ich einen Samsungdrucker CJX-2000 daran betreiben. Der auf der Samsung angebotene...
  • Windows 2000 - kann mann das noch installieren (zeitgemäß)

Windows 2000 - kann mann das noch installieren (zeitgemäß): hallo habe eine frage an euch,sitze gerade bei einen freund der möchte gerne seinen win 2000 pc neu instalieren :D(ja sollche gibt es noch) er...