Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus

Diskutiere Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Seit dem ich vor Kurzem Windows 2000 komplett neu installiert habe, startet der PC einfach neu, wenn ich ihm befehle, sich herunterzufahren. Bevor...
I

iront

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
3
Seit dem ich vor Kurzem Windows 2000 komplett neu installiert habe, startet der PC einfach neu, wenn ich ihm befehle, sich herunterzufahren. Bevor ich es neu installiert habe, hat auch alles prolemlos funktioniert. Auch seltsam finde ich, dass die Festplatte sich kurz ausschaltet, und dann aber wieder neu anläuft, wenn ich ihn absichtlich neu starten will. Im Bios habe ich nichts verändert, deshalb kann das prallel installierte WinXP auch den PC ganz normal ausschalten.
ServicePack2 habe ich auch schon installiert.
Hat hier jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank
Gruß Iront
 
Thema:

Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus

Windows 2000 schaltet den PC nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Oben