Windows 2000 Rechtevergabe !

Diskutiere Windows 2000 Rechtevergabe ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Tag , ich bedanke mich bereits im vorhinein für mögliche Hilfe, es geht um folgendes ich würde gerne im Windows 2000 Netzwerk die...
K

kuero

Threadstarter
Guten Tag , ich bedanke mich bereits im vorhinein für mögliche Hilfe, es geht um folgendes ich würde gerne im Windows 2000 Netzwerk die Rechtevergabe so setzen das die Clients untereinnander Dateien im Netzwerk kopieren und lesen dürfen aber nicht ausführen können . Kann mir einer Helfen ?

Thema:

Windows 2000 Rechtevergabe !

Windows 2000 Rechtevergabe ! - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Oben