GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

Diskutiere Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Devil

Gast
Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000.
Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk
starten?Der Rechner starte beim Strom einstellen automatisch eigentlich
müsste sich nur jemand anmelden, doch genau das wil ich via Netzwerk tun? Gibt es da eine möglichkeit, so was wie ein skript das automatisch startet und einen Gast benuter automatisch anmeldet?
mfg Bad Devil --> :devil

D

Dheller

Gast
Willst Du das Ding remote Administrieren? So klingt es zuerst, wenn Du sagst: " Ohne Monitor anmelden "

Oder willst Du einfach ne automatische benutzeranmeldung hinlegen?

zu 1) Nimm ein Remote Tool wie Dameware mini remote control oder PC Anywhere

Zu 2) Müsstest Du unter der Benutzersteurung regeln können.

bei 2000: Start / Systemsteuerung / Benutzer & Kennwörter ( oder so ähnlcih )... da kann man jede Menge lustige Optionen einstellen :) :sing

D

Devil

Gast
Ich will nur den Strom des Rechners einstellen muessen und dann vom Notebook aus den I-Net zugang des Rechners nutzen, ohne das ich mich direkt vor den Rechner setzen muss um mich anzumelden.(darum ohne Monitor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden - Ähnliche Themen

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Oben