Windows 2000 Pro User Zugriff

Diskutiere Windows 2000 Pro User Zugriff im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Beim Windows 2000 Pro können ja bekanntlich nur 10 User vom Netzwerk aus zugreifen, beim 11 sagt er Maximale Zugriffsrate ereicht oder so. Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armingabriel

armingabriel

Threadstarter
Beim Windows 2000 Pro können ja bekanntlich nur 10 User vom Netzwerk aus zugreifen, beim 11 sagt er Maximale Zugriffsrate ereicht oder so.

Gibt es ein Tool oder ein Registry Eintrag den man ausführen kann und das ca. 50 User zugreifen könnten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 2000 Pro User Zugriff

Windows 2000 Pro User Zugriff - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Oben