Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke

Diskutiere Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem Wir haben in der Firma einen Laptop, der auch @home verwendet wird, sowie in anderen...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo

Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem

Wir haben in der Firma einen Laptop, der auch @home verwendet wird, sowie in anderen Netzwerken zum Einsatz kommt. In der Firma ist die IP 10.1.10.X, @home 192.168.1.X und bei den Kunden kommt DHCP zum Einsatz.

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann ausser immer die ÌP manuell zu wechseln. Hardwareprofile wären sicher eine Möglichkeit...
Jemand ne Idee?

Jeffrey Waser

Hallo Pascal!

Das ist ganz einfach! Man nehme MNM!

Gruss

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ja, und was ist MNM ?? FREEWARE?? SHAREWARE?? wieviel kostets, etc. Pls more Informations!

Jeffrey Waser

Hi Pascal

Über MNM hab ich noch andere Posts gemacht.
MNM = MultiNetworkManager
Zeig Dir das Teil dann auf meinem Lapi, sobald es da ist.
Kostet ca. 80.- die lohnen sich aber, wenn Du mich fragst.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Gibts irgendwo einen Trial zum Download ?

Thema:

Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke

Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke - Ähnliche Themen

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung: Liebe Communitiy, ich habe ein recht komplexes Heim-Netzwerk mit dem Router Speedport Smart (Telekom), zwei Repeatern TP-Link RE450, mehreren...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows Update Fehlercode 0x80072efd, Windows 10: Hallo zusammen, ich habe neuerdings festgestellt, dass mein Windows 10 keine Updates mehr macht. Wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Oben