Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3

Diskutiere Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Aloha! Würde heute noch gerne Windows 2000 komplett neu installen (also HDD platt machen). Allerdings finde ich spontan meine Windows 2000...

pimpi

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
3
Aloha!

Würde heute noch gerne Windows 2000 komplett neu installen (also HDD platt machen). Allerdings finde ich spontan meine Windows 2000 CD-Hülle mit dem aufgeklebten Key nicht. Ich will meinen original Key verwenden mit dem ich mein W2K installiert hab und keinen 'aus dem Netz'. Gibt es eine Möglichkeit seinen Key auszulesen? Sowas gibt's ja auch für XP, nur das Programm geht nicht mit W2K.

Ausserdem: Kann ich das SP3 genauso wie SP2 auf eine Windows 2000 CD bannen?

thx/bye/pimpi



Last edited by pimpi at 26.09.2002, 20:52
 

pimpi

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
3
Danke schonmal. Es wär halt schon toll wenn ich an meinen Key kommen würde. Mal sehn vielleicht kann mir M$ weiterhelfen oder ich find meine Hülle wieder... :blush
 

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Möglichkeiten um den Key von Windows-Systeme über Foren heraus zu finden entspricht Mithilfe für Raubkopien, es kann schon sein das der Key verloren gegangen ist aber da müsste man sich an eine MS Stelle wenden mit der Original-CD.

Walter

:(
 

pimpi

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
3
Hallo!

Hab neulich ein Programm gefunden das neben diversen Hardware-Informationen auch OS-Infos auslesen kann (so auch den CD-Key). Falls es jemanden interessiert. Hier der Link:
http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

pimpi



Last edited by pimpi at 06.10.2002, 17:27
 

HeyJ

Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
9
Alter
36
hi leute,
ich hab ein programm, das liest den installations-code von windows xp aus... hab aber leider kein plan, ob das mit 2k auch geht...

wenn du willst, schick ichs dir mal per mail...
 
Thema:

Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3

Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3 - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb...
Key von Original CD auslesen: Hi Leute Ich hab einen Kunden der eine Original Windows 2000 Pro und eine Office 200 0 CD hat bei denen er den Key nicht mehr findet. Gibt es...
Windows 2000 SP3 CD: Hi, Besteht die Möglichkeit, eine Windows 2000 CD bereits mit Service Pack 3 zu erstellen, so das nach Installation bereits W2k Sp3 installiert...
Windows xp: Hallo Forum, jedesmal, wenn ich den Treiber von Microsoft InternetKeyboard Pro istalliere (von Liste im Gerätemanager), hängt sich xp Prof. total...
Oben