Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3

Diskutiere Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Aloha! Würde heute noch gerne Windows 2000 komplett neu installen (also HDD platt machen). Allerdings finde ich spontan meine Windows 2000...
P

pimpi

Threadstarter
Aloha!

Würde heute noch gerne Windows 2000 komplett neu installen (also HDD platt machen). Allerdings finde ich spontan meine Windows 2000 CD-Hülle mit dem aufgeklebten Key nicht. Ich will meinen original Key verwenden mit dem ich mein W2K installiert hab und keinen 'aus dem Netz'. Gibt es eine Möglichkeit seinen Key auszulesen? Sowas gibt's ja auch für XP, nur das Programm geht nicht mit W2K.

Ausserdem: Kann ich das SP3 genauso wie SP2 auf eine Windows 2000 CD bannen?

thx/bye/pimpi

Last edited by pimpi at 26.09.2002, 20:52

P

pimpi

Threadstarter
Danke schonmal. Es wär halt schon toll wenn ich an meinen Key kommen würde. Mal sehn vielleicht kann mir M$ weiterhelfen oder ich find meine Hülle wieder... :blush

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Möglichkeiten um den Key von Windows-Systeme über Foren heraus zu finden entspricht Mithilfe für Raubkopien, es kann schon sein das der Key verloren gegangen ist aber da müsste man sich an eine MS Stelle wenden mit der Original-CD.

Walter

:(

P

pimpi

Threadstarter
Hallo!

Hab neulich ein Programm gefunden das neben diversen Hardware-Informationen auch OS-Infos auslesen kann (so auch den CD-Key). Falls es jemanden interessiert. Hier der Link:
http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

pimpi

Last edited by pimpi at 06.10.2002, 17:27

HeyJ

HeyJ

hi leute,
ich hab ein programm, das liest den installations-code von windows xp aus... hab aber leider kein plan, ob das mit 2k auch geht...

wenn du willst, schick ichs dir mal per mail...

Thema:

Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3

Windows 2000 Key auslesen und Frage bzgl. SP3 - Ähnliche Themen

• Key Finden von Windows 2000

Key Finden von Windows 2000: Habe ein dickes problem und zwar habe von jemande aus der Zeitung Suche und Find eine Computer gekauft der hatte 2 Betriebsysteme auf dem Computer...
  • Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zur Deinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
  • Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Windows 10 + Office 2000.

Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.