Windows 2000 Freigaben

Diskutiere Windows 2000 Freigaben im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden. Wie stelle...

Sir Mortimer

Threadstarter
In der Computerverwaltung W2k unter "Freigegebene Ordner" - "Freigaben" kann ich sehen wieviele "Clientumleitungen" etabliert wurden.

Wie stelle ich aber fest wer diese Freigaben gerade nutzt?

platinumnet

In der computerverwaltung siehst du wer auf deine freigaben zugreift (unter sitzungen). ansonsten in der eingabeaufforderung "netstat" eingeben. da sieht man dann auch wer zugreift.

Omega

Bei dem Befehl "netstat" gibt's die option intervall, wenn ich den befehl eingebe:

netstat intervall 30

dann kommt immer eine Warnung, das der Befehl nicht gefunden wurde, wie muss man den intervallzusatz angeben?

Thema:

Windows 2000 Freigaben

Windows 2000 Freigaben - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Widerruf einer (seltsamen) Ordner Freigabe funktioniert nicht: Hallo Community, heute wollte ich einen Ordner für den gemeinsamen Zugriff im Heimnetzwerk freigeben. Dieser ist ein Unterordner in meinem...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind (Microsoft-Familienkonto) auf demrechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, das die Anwendung freigegeben werden...
Oben