Windows 2000 Fileserver

Diskutiere Windows 2000 Fileserver im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Ich habe folgendes Problem, die Domänen Benutzer können in ihren Verzeichnissen nur jeweils drei Ordner tief Verzeichnisse anlegen. Es kommt immer...
O

olst

Ich habe folgendes Problem,
die Domänen Benutzer können in ihren Verzeichnissen
nur jeweils drei Ordner tief Verzeichnisse anlegen.
Es kommt immer die Fehlermeldung das nicht mehr genügend
Speicherplatz verfügbar wär aber die Platte hat nco 20 GB frei.
Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?

D

Dheller

Gast
Ich weiss, daß NT4 mal die BEschränkung von 255 Zeichen langen FPddnamen hatte...

Verushc das Problewm zu umgehen, indem DU ein Net use auf einen Ordner setzt, der etwas tiefer liegt im Directory.

Beispielsweise:
x:\AbteilungslaufwerkmitdemSchweinischlangennamen\damitjederuserauchglücklcihist\weilseinerderlänsgteist auf Server1

net use y: \\server1\AbteilungslaufwerkmitdemSchweinischlangennamen\damitjederuserauchglücklcihist\

Dann müsstest DU auf Y wieder schriebn können... Wenn Die Leutz das nicht wollen ( DU solltest es aber testweise trotzdem ausprobieren ) dann bleibt DIr nur übrig den Verzeichnhispfad zu kürzen.

Funktionierts?

Thema:

Windows 2000 Fileserver

Windows 2000 Fileserver - Ähnliche Themen

• Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
  • LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !

LifeCam VX-2000 funktioniert nicht mehr unter Windows 10 , seit dem 20.12.2016 !: ....mit diesem Problem des plötzlichen Video-Verlust kann ich mich nicht anfreunden. Seit dem 20.12.2016 ist kein Bildkontakt mehr möglich über...
  • Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1

Drucker Samsung CJX-2000 - Treiber für Windows 8.1: Hallöchen, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1. Nun möchte ich einen Samsungdrucker CJX-2000 daran betreiben. Der auf der Samsung angebotene...
  • Windows 2000 - kann mann das noch installieren (zeitgemäß)

Windows 2000 - kann mann das noch installieren (zeitgemäß): hallo habe eine frage an euch,sitze gerade bei einen freund der möchte gerne seinen win 2000 pc neu instalieren :D(ja sollche gibt es noch) er...