Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Design?

Diskutiere Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Design? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit vorher sind bei mir die Fensterrahmen plötzlich im Windows 2000-Stil, obwohl ich nichts an Windows oder auch sonst irgendwie am PC geändert...

blino

Threadstarter
Seit vorher sind bei mir die Fensterrahmen plötzlich im Windows 2000-Stil, obwohl ich nichts an Windows oder auch sonst irgendwie am PC geändert habe und ich das silberne Windows XP-Design drin habe...:unsure...ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das Problem nach dem nächsten Neustart behoben ist, wollte jedoch trotzdem ma wissen, von was das kommen könnte, da das bei mir schon einmal vorgekommen ist...

Anhänge

• Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Stil.JPG
    Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Stil.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 202
Thema:

Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Design?

Windows 2000-Fensterrahmen trotz XP-Design? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Windows-Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "SSTP-Dienst" laufen konstant: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 1-2 Wochen) der SSTP-Dienst von Windows gestartet wird und nur...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben