windows 2000 fährt nicht runter

Diskutiere windows 2000 fährt nicht runter im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; [B] wenn ich windows herunterfahre oder neustarte dann speichert er erstmal alle einstellungen und dann ist blauer Hintergrund und die maus und es...
  • windows 2000 fährt nicht runter Beitrag #1
W

woukie

Threadstarter
wenn ich windows herunterfahre oder neustarte dann
speichert er erstmal alle einstellungen und dann ist blauer Hintergrund und die maus und es steht ich kann zwar noch die maus bewegen aber keine ahnung... thx for help

have a nice day
www.woukie23.net
sleepy.gif

Thema:

windows 2000 fährt nicht runter

windows 2000 fährt nicht runter - Ähnliche Themen

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet...
Benötige January 28, 2020-KB??????? Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1809: Hallo zusammen, wir haben Probleme bei der Migration einer produktiven .NET Anwendung von Windows 7 auf Windows 10 2019 LTSC. In bestimmten...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit...
inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Oben