Windows 2000 Explorer

Diskutiere Windows 2000 Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe das Problem das mir beim verschieben oder kopieren von Dateien immer der Explorer mit der Fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler...

Spudmonster

Threadstarter
Ich habe das Problem das mir beim verschieben oder kopieren von Dateien immer der Explorer mit der Fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler verursacht....
abstürzt....danach sind alle Icons weg und der Explorer wird ein 2tes mal geöffnet.....

Andy

Administrator
Team
Hm,
sleepy.gif

installiere nochmal das SP2.

Tritt der Fehler mur bei bestimmten Laufwerken auf, oder bei allen ?

Spudmonster

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Andy @ April. 02 2002,09:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hm,  
sleepy.gif

installiere nochmal das SP2.

Tritt der Fehler mur bei bestimmten Laufwerken auf, oder bei allen ?[/b][/quote]
Es ist nur eine Festplatte drin aber mehrere Partitionen...
Ist eigentlich egal von welchen Laufwerk ich kopiere...
Ich hab Windows 2000 gestern erst neu installiert und trotzdem passiert immer wieder.....Und meine Windows 2000 CD beinhaltet schon das Service Pack 2....

chuchi

hallo auch
bei mir ist es das selbe..
aber blos wenn ich den explorer über des icon auf dem desktop öffne und dann auf eine datei zugreiffe
komisch ist auch das ich das nicht bei allen rechnern habe.
ok ein netz mit 10 w2k pc und den üblichen srv.
einer kotzt immer rum mit dem explorer-
habe auch schon mit sp2 versucht und so...leider kein erfolg.
über start mir rechter maus passiert nix wenn aber über desktop icon (böse falle) schmiert der explorer ab. !
keine ahnung was des sein könnt.

matthias

Thema:

Windows 2000 Explorer

Windows 2000 Explorer - Ähnliche Themen

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
Windows Explorer Laufleiste blinkt plötzlich im Minutentakt: HP Laptop Windows 10 Hallo, seit Tagen habe ich ein Problem, das ich nicht identifizieren kann. Im Datei Explorer blinkt die Bildlaufleiste jede...
Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein...
Oben