Windows 2000 den look von Win XP verpassen

Diskutiere Windows 2000 den look von Win XP verpassen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Kennt ihr irgendeine Seite, wo ich mir den Standardskin von Win XP runterladen kann? Meine Mitbewohnerin will das "langweilige" (in...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo Leute!

Kennt ihr irgendeine Seite, wo ich mir den Standardskin von Win XP runterladen kann? Meine Mitbewohnerin will das "langweilige" (in meinen Augen übersichtliche) Windows 2000 Aussehen dem von Windows XP anpassen.

Ich will aber nicht auf ihrem PC Win XP installieren. Ich brauch eben nur den Skin.

Wäre furchtbar nett, wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke und Gruß

Oesi :)

Thema:

Windows 2000 den look von Win XP verpassen

Windows 2000 den look von Win XP verpassen - Ähnliche Themen

Alter PCM Sound unter Win XP einwandfrei, unter Win 10 "keine Soundkarte vorhanden oder von anderer : Alter PCM Sound unter Win XP einwandfrei, unter Win 10 "keine Soundkarte vorhanden oder von anderer Hallo Leute, ich hab ja schon einiges...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Nach upgrade von xp zu win 8 festplatte tauschen?: Hi, ich habe jetzt schon in einigen Foren gestöbert und bin nur auf komplizierten Teilantworten für mein Problem gestoßen, also frage ich jetzt...
Oben