Windows 2000 Build 2195

Diskutiere Windows 2000 Build 2195 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo freunde, ich hab ein mächtiges problem. seitdem ich mein win2000 auf der microsoftseite upgedatet ´habe, braucht mein rechner eine ewigkeit...
T

tk-secur

Threadstarter
hallo freunde,

ich hab ein mächtiges problem. seitdem ich mein win2000 auf der microsoftseite upgedatet ´habe, braucht mein rechner eine ewigkeit beim runterfahren.
über systemsteuerung > verwaltung > systemmonitor habe ich mal nachgeschaut welcher fehler hier vorhanden ist.
im orginal :

Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)).

hat hier jemand eine idee wie ich diesen schrott wegbringe ??

mit bestem dank

mfg

werner
vielleicht kann der retter gleich ne mail schicken ?! wär super..
[email protected]

T

tk-secur

Threadstarter
hallo operator,

danke für deinen tip. bin dem link gefolgt und habe es mal studiert. leider komme ich nicht zurecht.

gibt es eine verständlichere form evtl. deutsch ??

grüße
tk-secur

Thema:

Windows 2000 Build 2195

Windows 2000 Build 2195 - Ähnliche Themen

Fehler beim Herunterfahren: Hallo, nach dem Update plagt mich folgender Fehler (Ereignisanzeige / Anwendung) beim Herunterfahren (Benutzer: Administrator): Ereignistyp...
Abmelden dauert lange seit Installation der neuesten Windows-Updates!: Hi, ich habe 2 Rechner die beide mit Windows 2000 SP4 laufen und ca. 80 km voneinander entfernt sind :blush Bei beiden Rechnern dauert das...
Windows 2000 Fehlermeldung in der Systemsteuerung: Hi bin neu hier im Forum. Was mir bis jetzt auch sehr gut gefällt. Hab da so ein Problem. Mir ist letztens mal aufgefallen das fast jeder Windows...
Oben