Alfiator
On Air
Das war mir schon klar....Das hat mit GeoBlock nichts zu tun.

Das war mir schon klar....Das hat mit GeoBlock nichts zu tun.
wahrscheinlich in Österreich nicht verfügbar, aber in Deutschland
Das denke ich nicht; wenn ein Amazon Produkt nicht nach Österreich lieferbar ist, wie zB der Mini PC aus diesem Link ...Einfach "keine Lieferung" ins Land möglich.
Aus welchem Grund auch immer.
Das hat mit GeoBlock nichts zu tun.
Ich hab auch schon Dinge zum französischen Arbeitskollegen schicken lassen und er hat's mir dann mitgebracht weil eine Lieferung nach Deutschland nicht möglich war.
In einem Fall wars weil das Spiel auf dem deutschen Index stand, bei anderen Dingen weiß ich's nicht genau welche Gründe es gab
... sieht das so wie auf dem Bild aus.Oder den hier....![]()
Bei mir das selbe, die einzig sinnvolle Handyhalterung die ich gefunden habe wird nicht nach A geliefert: https://www.amazon.de/fics-Mercedes-Benz-GLC-C-Klasse/dp/B082L6DDXM/Irgenwie mag Amazon die Österreicher nicht, oder?
Eine Erklärung warum das gleiche Kleidungsstück in der Farbe ROT nach Österreich geliefert wird, in SCHWARZ aber nicht, gleichzeitig aber alle Farboptionen in anderen Ländern verfügbar sind, liefert aber weder der Artikel noch Amazon.Dieser schon etwas ältere Artikel im Standard versucht das zu erklären:
Wenn Amazon-Produkte "nicht nach Österreich geliefert werden können"
Na ja, aus anderen Ländern haben wir bisher nichts gehörtVor allem, weil es diese Probleme scheinbar nur mit Österreich gibt...
Wir waren schon immer etwas speziellVor allem, weil es diese Probleme scheinbar nur mit Österreich gibt...
Wie ist das etwa in der Schweiz?Na ja, aus anderen Ländern haben wir bisher nichts gehört
Darum habe ich auch geschrieben, dass es ein Erklärungsversuch ist.Eine Erklärung warum das gleiche Kleidungsstück in der Farbe ROT nach Österreich geliefert wird, in SCHWARZ aber nicht, gleichzeitig aber alle Farboptionen in anderen Ländern verfügbar sind, liefert aber weder der Artikel noch Amazon.
Sollten eigentlich gleich wie in allen anderen EU Staaten sein.Sind bei euch die Einfuhrbestimmungen und der Versand doch auch nicht großartig anders.
Was ist eigentlich Dropshipping?
Praktisch betrachtet läuft es in etwa wie folgt: Ein Händler verkauft eine Ware an einen Käufer. Die Ware hat er aber gar nicht selbst. Vielmehr löst der Händler bei einem Drittanbieter (etwa Hersteller oder Großhändler) dann selbst eine Bestellung dieser Ware aus, die dieser verpackt und direkt an den Kunden des Händlers liefert, ohne dass es zu einem physischen Kontakt zwischen Ware und Händler kommt.
... und genau dort sehe ich nun die Antwort auf meine Frage zum Einrichten.Was hälst Du denn von diesem Gerät? Passt auch super ins Budget...