Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Diskutiere Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem System als einfacher User. Mit CMD Eingabe steht bei mir C:\Users\User> , also Befehl "net user administrator /active:yes" geht gar nicht.Auch mit einem Microsoft-Konto geht das nicht. Was kann ich da machen?? Danke sehr!

Thema:

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!! - Ähnliche Themen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer (Admin) möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die...
Oben