Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
  • Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit Passwort eingegeben, dann habe ich normalen Zugriff. Nach einem Neustart wird aber wieder der "Neue Benutzer" angefragt.

Beim stöbern in den Einstellungen sehe ich sehr oft die Einstellung:

"Einge dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet".

Ich bin in keine Organisation, ich bin Privatperson.

Ich habe Windows neu installiert, aber ohne Erfolg.

Weiß jemand eine Lösung? Vorallem geht es mir um die Anmeldung mit den "Neuen Benutzer"!

Das macht mich unsicher.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig"...
Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. - oder: *Einige Einstellungen werden von einem Administra: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Oben