Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe Ärger kurz nach dem Start des Rechners. Anschließend öffnet ein blaues Fenster mit der Aufforderung: Ihre Windows-Lizenz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe Ärger kurz nach dem Start des Rechners. Anschließend öffnet ein blaues Fenster mit der Aufforderung:

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Gehe ich in diesem Fenster in Einstellungen, steht dort geschrieben:

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst Ihrer Organisation aktiviert .

Gruß Jorge

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
  • Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen

Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen: Hallo, das Problem habe ich auch und versuche auch schon alles mögliche und komme nicht weiter. (KB4524570) (KB4522741) (KB4524100) Hilfe wäre gut.
  • Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...