Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe enorme Probleme mit Windows 10. Seit geraumer Zeit läuft man Notebook sehr langsam, so dass man lange davor sitzt, bis...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe enorme Probleme mit Windows 10. Seit geraumer Zeit läuft man Notebook sehr langsam, so dass man lange davor sitzt, bis überhaupt irgendwelche Buchstaben, die man eingegeben hat, ausgewiesen werden. Da es sich um ein Upgrade von Win 8.1 auf 10 handelt, kann ich das Gerät auch leider nicht auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, da mir dann WIN 10 verloren geht. Eine Wiederherstellung mit WIN 10 funktioniert leider auch nicht - Fehler bei der Wiederherstelliung -. Ich hatte auch schon versucht mit der ISO Datei Win 10 zu erneuern. Bringt leider auch nichts! Zwischenzeitlich bin ich ratlos. Dem ganzen hier ging die Meldung "Speicherplatz fast ausgeschöpft" voraus! Der Verlauf im IE wird auch nicht angezeigt und ein Download ist nicht möglich? Vielleicht hat irgendwer einen guten Tipp, wie die Probleme zu beseitigen sind? Vielen Dank!

VieleGrüße

CEM

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo an alle Experten :) Mein Laptop habe ich vor 6 Jahren bei Notebooksbilliger online erworben. Das Betriebssystem Windows 7 war bereits...
  • Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro for Workstations reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, wie ich aus einem älteren Thread entnehmen konnte, gab es folgendes Problem schon häufiger: Nach einem Motherboard und CPU...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903...
  • Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover

Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...