Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro)...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert.

Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device kopiert. Die Daten waren ebenfalls extra gesichert. Bei der neuen Konfiguration ist aber der Windows 8 Pro beladen. Wie kann ich auf Basis dem externen Device wieder den Windows 10 installieren?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden...
  • Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen

Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen: Hallo, ich würde gerne erfahren, ob ich Airpods von Apple mit Windows 10 für Skype Unterhaltung problemlos nutzen kann und weil ich noch keine...
  • WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht)

WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
  • Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10

Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf...