Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt.
Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht.
Ich komme mir ziemlich hilflos vor, ich habe keine Ahnung ob das Problem an meinem PC liegt, oder am i Phon.
Jetzt erst einmal Mahlzeit und guten Appetit!

Fritz-G.Ahr

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809

Windows Explorer dauerhaft 10-12% Systemauslastung. Windows 10 1809: Hallo Zusammen, Der Windows Explorer erzeugt ständig 10-12% CPU Last. Der Explorer lädt gleichzeitig irgendwelche Daten in den Ram. Angefangen...
  • Wie kann Microsoft Windows 10 update -ENDLICH- dazu bringen, das vorgeschlagene Update auf (akt. 1809) auch wirklich erfolgreich auf meinem PC zu ins

Wie kann Microsoft Windows 10 update -ENDLICH- dazu bringen, das vorgeschlagene Update auf (akt. 1809) auch wirklich erfolgreich auf meinem PC zu ins: Seit längerer Zeit (ca 3/4 Jahr!?) schon versucht Microsoft Windows 10 Pro ein Update, (akt. ist es 1**** Bits (Kapazität: 4 Gbit), Busbreite: 64...
  • Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  • Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten

Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
  • Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker

Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker: Seit Jahren erstelle und brenne ich DVD's von Urlaubsvideos mit dem Microsoft movie maker. Seit ich Windows 10 habe gibt es Probleme, weil der...