Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren!

unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast

lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen!

was kann ich tun?

Begründung:
Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene Bedienungen sind nicht zu "bedienen".

für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.

MfG H. Gieße

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Windows 10 Version 2020: Akustisches Signal bei Tastendruck: Guten Tag in Einstellungen > erleichterte Bedienung > Tastatur fehlt bei mir neuerdings (war vorher schon da) die Einstelloption " Akustisches...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Windows 10 Aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute ein Surface pro X direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
Oben