Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich von Windows 32 bit auf 64 bit wechseln. dzt. Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor. Bitte um Hilfe. Danke
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wie kann ich von Windows 32 bit auf 64 bit wechseln. dzt. Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor.
Bitte um Hilfe. Danke

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Ordner Freigabe unter Windows 10

Ordner Freigabe unter Windows 10: Ich habe auf einem Desktop-PC ein Ordner Freigegeben und im Selben Netzwerk wird der PC jetzt auch angezeigt. Beim Versuch auf den PC...
  • Windows 10 Admin Kennwort

Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer (Admin) möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die...
  • Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update)

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
  • Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...