Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren...
M

MS-User

Threadstarter
Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler?

Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht, werden Office-Programme schreibgeschützt geöffnet bzw. zusätzlich ein neues Projekt geöffnet!

Für jeden Schritt wird eine andere Anmeldung mit Kennwort benötigt, solte ich einmal mit Gewalt aufgefordert werden meine Kennworte herauszugeben, man würde mich wahrscheinlich umbringen, weil ich nicht weis wann, wofür und womit ich mich angemeldet habe! Die Krönung dabei ist, dass obwohl ich angemeldet bin, muss ich, um das Kennwort abzuschaffen oder angezeigt zu bekommen, ein Kennwort eingeben!

Die Hilfe entbehrt neuerdings jeder hierarchhischen Struktur und führt im Kreis herum, weil man Begriffe angeben muss, die man eigentlich suchen wollte!

Die Suche nach "Willkommen zurück" ist bei Office völlig unbekannt, bebei möchte ich nur deren Anzeigedauer von 5 Sekunden auf 15 erhöhen!

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Problem „Windows Updates“

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
  • Windows aktivieren Win 10

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
  • Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!

Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
  • Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...