windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo, bekam heute einen rechner mit Windows 10 und wollte Mozilla installieren und andere Programme, aber ging leider nicht. wurde immer gefragt...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
bekam heute einen rechner mit Windows 10 und wollte Mozilla installieren und andere Programme, aber ging leider nicht.
wurde immer gefragt mit welchem Programm ich die exe Datei installieren will.
was ist mit Windows los.
mfg

Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

• Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde): Hallo, ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows. Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr. Einerseits kann ich mit...
  • Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden

Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden: Lösung: IIS won't start after upgrade to 1803 - WAS fails with Error 2 - "Cannot find the file specified" In der Registry löschen...
  • Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Windows 10 Mail

Windows 10 Mail: Guten Abend! Ich möchte meine E-Mail-Kontakte von Windows 8 Life Mail zu Windows 10 Mail exportieren. Leider bin ich absolut kein Profi in...
  • Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...