Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf einmal das problehm das ich Windows 10 pro aktivieren soll. Ich habe vor urzeiten von 8.1 geupgratet und habe keinen Reg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe auf einmal das problehm das ich Windows 10 pro aktivieren soll. Ich habe vor urzeiten von 8.1 geupgratet und habe keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
QR-Code Scanner in Windows 10 Kamera Anwendung freischalten - So einfach funktioniert es!: Nicht wenige haben den QR-Code nur für eine kurzlebige Spielerei gehalten, aber in einigen Bereichen hat er sich durchgesetzt und so kann man...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Oben