Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wir haben uns einen neuen Xerox Drucker gekauft und wie ich leider jetzt erst erfahren habe, kann ich durch mein Betriebsystem Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wir haben uns einen neuen Xerox Drucker gekauft und wie ich leider jetzt erst erfahren habe, kann ich durch mein Betriebsystem Windows 10 nicht auf den PC scannen, bzw vom PC aus. Faxen und drucken auch über WLAN funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit ohne wieder auf Windows 7 runter zugehen?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung: Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...
  • Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die...
  • Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch...
  • Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...