Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston abgespielt wird, wenn man ihn einsteckt. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe ist die 2. Festplatte und der USB-Stick da, jedoch ohne Laufwerksbuchstaben. Ich kann auch keinen Laufwerkbuchstaben zufügen.
Es kommt die Meldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schlissen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In und starten Sie anschliessend das Datenträgerverwaltuns-Snap-In oder den Computer neu."
Wer kann mir da helfen?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809

Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809: Hallo, wir haben ein Problem mit einer Gruppenrichtlinie und der Windows Version 1809. So soll mit der Gruppenrichtlinie der Desktophintergrund...
  • Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten...
  • Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr

Windows W10 Tastatur funktioniert nach update nicht mehr: nach einem update im w10 (aktueller update stand) ist plötzlich die laptop-Tastatur nicht mehr zu benützen, nur noch externe usb-tastatur sind...
  • Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge...
  • Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...