Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend, ich habe ein ganz banales Problem, benötige aber trotzdem euere Hilfe oder euren Rat. Beim Startmenue werden App-Kackeln...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe ein ganz banales Problem, benötige aber trotzdem euere Hilfe oder euren Rat.
Beim Startmenue werden App-Kackeln angeboten, unter anderem auch die Kachel "Fotos" In der Fergangenheit wurden im Rahmen eines Rollsystem immer 5 Fotos angezeigt.
Seit gestern wird nur noch 1 foto angezeigt, das sogenannte Rollsystem ist wohl ansgeschaltet. Was muss ich tun, damit alle fünf Fotos angezeigt werden.
Bei allen anderen Apps funktioniert das -Rollsystem.

Danake für eure Hilfe und noch eine gute und erfolgreiche Woche

Gruß Dirk

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?: Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt...
  • Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop: I had to re-install Microsoft windows on my Laptop and re-installed Windows 8.1, I had to reinstall it because when trying to recover it the...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz...
  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...