Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte einen Laptop mit Windows 10 eingerichtet. Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen - Totalausfall. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hatte einen Laptop mit Windows 10 eingerichtet. Nach ein paar Monaten war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen -
Totalausfall. Die Festplatte konnte ich aber noch ausbauen und als externe Festplatte einsetzen. Jetzt will ich diese aber nicht in meinem neuen Laptop (kein Windows 10) einbauen. Wie komme ich an die Windows 10 Informationen d.h. product key usw. (der alte Laptop war ja ein funktionierendes System, ich möchte diese Version auf meinem neuen Laptop einsetzen)? Wo auf der
Festplatte muss ich nach diesen Infos suchen?

Danke für Info

Georg

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, ich habe auf Windows 8.1 geupgradet aber mir fehlt das Windows Media Center . Kann ich das noch irgendwo bekommen? Ich brauche das für...
  • Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört

Windows 8.1 Upgradet auf Windows 10 und alle Daten verloren/zerstört: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der...