Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten, Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt...
M

MS-User

Hallo,
habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten,
Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt, auch ohne Seturity Software,
also aus dem System gelöscht, selbe Problem.

Hardware: acer: aspire vn7-d9b4v4iu

für Hinweise wäre ich dankbar,

Gruß R. G.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Windows 10 ersetzen durch Windows 7

Windows 10 ersetzen durch Windows 7: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Netbook mit einem Betriebssystem Windows 10 mit 64 Bit zugelegt. Auf meinem Hauptcomputer ist das...
  • Windows startet nicht mehr auf SSD

Windows startet nicht mehr auf SSD: Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...