Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe neuen Acer Notebook gekauft. Nach Download von Windows 10 ist folgendes passiert. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst...
M

MS-User

Threadstarter
Habe neuen Acer Notebook gekauft. Nach Download von Windows 10 ist folgendes passiert.

Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären" Dann läuft erstmal alles gut, bis ich auf "Express-Einstellungen verwenden" klicke, dann steht da "einen Moment bitte" Dann startet sich der PC neu und es kommt wieder "Hallo Lassen sie uns zunächst...." und dann immer so weiter. Ein Reset nutzte nicht

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update auf Version 1809

Windows 10 Update auf Version 1809: Hallo, Version 1809 ist schon lange angekündigt und wurde dann wieder zurückgezogen. Wie ist nun der offizielle Stand und wann wird es...
  • Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...
  • Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe...
  • PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler...
  • Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...