Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil einloggen, in das meiner Frau ebenfalls nicht.
Es erschien immer der Text" Benutzerprofildient ist fehlgeschlagen, das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.
Daraufhin bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und habe das bekannte Prozedere gemacht"Schlüssel mit Endung BAK suchen ect."
Das hat auch super geklappt und ich konnte mich wieder ganz normal einloggen. Nur ist leider daraufhin dass das Benutzerprofil von meiner Frau vom Startbildschirm verschwunden. Unter Konten Familie ist aber noch als Admin eingetragen und die Daten sind auch noch alle da.
Habe ich es mit meiner Änderung noch schlimmer gemacht ?

Mfg

Marco

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil...
Windows 10 Benutzer Reparieren?: Hallo, ich habe heute gesehen, dass man auf z.B. devianart Windows 10 Themes Herunterladen kann. Ich fand ein cooles Theme, aber um es zu benutzen...
[Update auf Windows 10 Version 1709] Persönliche Einstellungen gelöscht, Nutzerkonten nicht zugängli: Seitdem das Update in der Nacht vom 22. auf den 23. durch gelaufen ist, habe folgende Probleme: 1. persönliche Einstellungen von Windows 10...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben