Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; kann man Windows 10 über bestehendes Windows 7 Ultimate installieren ohne dass es Probleme gibt Danke im voraus für eure Antworten
N

Noisett

Threadstarter
kann man Windows 10 über bestehendes Windows 7 Ultimate installieren ohne dass es Probleme gibt
Danke im voraus für eure Antworten

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Drüber installieren hört sich nach Neuinstallation an, oder ist ein Upgrade gemeint?

N

Noisett

Threadstarter
hab mir Windows 10 gekauft und wollte es drüber installieren. Hab momentan Windows 7 Ultimate noch drauf

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn Du Windows 10 einfach so neu installiert hättest und das mit dem Windows 7 Produktschlüssel aktiviert worden wäre hättest Du für Windows 10 (in dem Fall sogar die Pro) gar nichts bezahlen müssen.Zu spät aber es bleibt dabei: Wir raten immer zur sauberen Neuinstallation aber entscheiden kannste das selber...;)

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Dann hättest du dir den Kauf von Win10 sparen können. Das gratis Upgrade von Win7/8 auf Win10 ist immer noch möglich.
Kannst du es noch zurück geben?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Windows Defender

Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des...
  • Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?

Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?: Unter Windows 10 kann man im Info-Center schnell einen Modus aktivieren mit dem das Startmenü dann im Vollbildmodus genutzt wird. So mancher macht...
  • Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und...
  • Windows 10

Windows 10: Ich möchte Win 10 über Win 7 installieren, aber es werden die Daten und Einstellungen nicht übernommen. Es kommt immer die gleiche Anweisung, alle...