Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo,ich habe ein Asus Laptop x73s. Lief bisher unter Win 10 einwandfrei. Nach der letzten Aktualisierung geht nichts mehr. Das BIOS fährt hoch...

MS-User

Threadstarter
Hallo,ich habe ein Asus Laptop x73s. Lief bisher unter Win 10 einwandfrei. Nach der letzten Aktualisierung geht nichts mehr. Das BIOS fährt hoch und vom Windows erscheint das kleine vierteilige Fenster und die drehenden Punkte. Dann ein Text "es wird versucht, die Installation wiederherzustellen..." dann geht das Ganze von vorne los.
Was muss ich machen, dass Windows 10 wieder hochfährt?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows startet nicht: Hallo, wenn ich Windows starte, fährt der Rechner hoch bis das Windows-Logo (Fenster) erscheint und ein Kreis aus Punkten sich zu drehen beginnt...
Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...
Oben