Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hilfe Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr abstellen. Wenn ich herunterfahren will leuchtet immer die Leap Motion...

MS-User

Threadstarter
Hilfe
Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr abstellen. Wenn ich herunterfahren will leuchtet immer die Leap Motion Lampe blau und blinkt. Von runterfahren keine Spur. Wer weiss was ?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild: Guten Tag, seit Installation von Windows 10 auf meinem ASUS Notebook (F75A) funktioniert die Kamera nicht richtig. Es wird nur ein schwarzes...
Windows 10 erkennt 3TB Externe Festplatte 3,5" nicht: Hallo allerseits, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Meine 3TB Externe Festplatte 3,5" wird auf meinen neuen Windows 10 PC nicht...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben