Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ihrm hoffe bin hier richtig, frage ich habe gelesen das Windows 10 ende Herbst kommen soll als Testverssion, weiß da jemand was genaueres...
S

Snoopy100

Threadstarter
Hallo ihrm hoffe bin hier richtig, frage ich habe gelesen das Windows 10 ende Herbst
kommen soll als Testverssion, weiß da jemand was genaueres. Es wahrscheinlich auch
später nichts kosten, oder gibt es die Testversion schon irgendwo?. Bin für ne Info
immer zu haben :blush

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nein, Windows 10 scheint tatsächlich die Bezeichnung zu sein. Bei <heise> steht auch was zur Preview-Version.

S

Snoopy100

Threadstarter
Jetzt noch mal, gibt es denn schon überhaupt das kostenlose Windows 9 Update für die Windows 8 User?.
Schon ein link bekannt vielleicht?, und lohnt es sich noch wegen Windows 10.

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
ein bisschen lesen in den angegeben links schadet nie :deal
Hier ein Auszug aus dem Heise-link von automatthias:

"So gehts weiter

Eine Vorabversion von "Windows 10" will Microsoft im Rahmen eines "Windows Insider Program" veröffentlichen – ob für jedermann, ist allerdings unklar. Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, dass die Preview nur für Leute ist, die wissen, dass "DLL nicht das neue OMG", "PXE-Boot keine Mädchen-Punkband" und "BIOS kein BIO-Treibstoff" ist. Der Download soll "bald" unter preview.windows.com verfügbar sein. Von Microsoft Deutschland hieß es, die Windows-10-Preview soll ab dem 01. Oktober um 18 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Etwas später soll eine Preview des nächsten Servers sowie der Management-Tools folgen.

Anfang nächsten Jahres wird es dann mutmaßlich eine weitere Preview geben, die sich an Privatkunden richtet. Die Veröffentlichung des fertigen Windows 10 plant Microsoft im weiteren Jahresverlauf, was darauf hindeutet, dass es nicht erst zum Weihnachtsgeschäft 2015 kommen soll."

Ich hoffe, das Zitieren ist OK

S

Snoopy100

Threadstarter
Wenn ich fahre windows 8.1 ich weiß nur nicht ob das sinnvoll ist das zu versuchen. Ich von HP einen Rechner und der hat im Bios schon irgendwas damit windows 8.1 schon schneller startet, ich kenn mich da nicht so ganz aus, kommt das Update den Automatisch als Update bei Windows 8.1 ?. Was ist wenn ich das installiert bekomme, und es läuft später ab, da gehe ich mal von aus oder?.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich würde einfach warten bs das neue Windows erschienen ist.Wenn das so stimmt das für die 8.1 Nutzer das Update gratis ist kann man eigentlich nicht viel falsch machen,oder?:knall

S

Snoopy100

Threadstarter
Ja stimmt eigentlich auch, warten wir mal wie was passiert ja, danke auch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dauert ja nicht mehr so lange bis die Final kommt....:sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich bin nur mal auf das künftige Lizenzmodell gespannt.
Ich weiß nicht, ob Otto Normalverbraucher z.B. an einem Windows-Abo interessiert ist.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hier gibt es ein paar Infos zu den neuen Features (inkl. ein Videochen von MS selber)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Die Preview von Windows 10 kannst du unter dem Link http://preview.windows.com/ herunterladen. Vermutlich irgendwann ab heute Abend.
Musst die eben im Preview Programm anmelden.

Im Frühjahr 2015 soll es dann eine weitere öffentliche Preview geben und irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2015 dann wohl die finale Version.

Kostenlos soll Windows 10 nur für Kunden sein, die eine Retail Version von Windows 8 haben. Wer eine vorinstallierte OEM Version hat, muss wohl um die 30 Euro zahlen. Für Windows 7 Kunden wird es wohl teurer. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch hier ein Umsteigerangebot geben wird.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Kostenlos soll Windows 10 nur für Kunden sein, die eine Retail Version von Windows 8 haben. Wer eine vorinstallierte OEM Version hat, muss wohl um die 30 Euro zahlen. Für Windows 7 Kunden wird es wohl teurer. Könnte mir aber vorstellen, dass es auch hier ein Umsteigerangebot geben wird.
Also auf das würde ich mich in unserer profitgierigen Welt nicht verlassen (hervorgerufen durch das volksvemögenraubende Finanzbankenzinseszinspyramidenspielsystem = verboten!) Das könnte auch eine Finte sein, damit nicht die Verkäufe von Win8(.1) völlig zum Erliegen kommen. Wien 7 wird von M$ in kürze nicht mehr verkauft und 01/2015 endet der Mainstreamsupport. :pfeifen

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
Wien 7 wird von M$ in kürze nicht mehr verkauft und 01/2015 endet der Mainstreamsupport.
ich hoffe doch sehr, dass Wien noch nicht MS gehört :hm :D

oder lässt deine Signatur "noch Wien" darauf schliessen, dass doch und die Stadt demnächst in "Minewien" oder "Wiencraft" umbenannt wird ;)

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
OT: Wien uvam gehört der Hochfinanz (Rothschild, Rockefeller, etc. sind die Namen die ich kenne - sind aber mMn Strohmänner) da nahezu alle Länder hoch verschuldet sind.

"Noch Wien" bedeutet, bevor es kracht , werde ich wegziehen. Es sei denn es lässt sich noch verhindern. http://eu-austritts-volksbegehren.blogspot.co.at/

„Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

Mayer Amschel Rothschild (1744 – 1812), Begründer der Rothschild-Bankendynastie

Weitere Zitate
http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate/

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Bedeutet nicht das Ende des Mainstreamsupport, das, wenn ein neuer CHIP auf den Markt kommt, dieser nicht mehr unterstützt wird ? Was nützt dir dann Win7, wenn ich dieses neue Gerät benutzen will ?
Naja,die Hersteller werden schon noch Treiber für ihre Geräte entwickeln die unter Win7 laufen.Und extended Support bedeutet das es keine neuen Funktionen aber sehr wohl Sicherheitsupdates (im Gegensatz zu XP) geben wird.Und bis 2020 ist ja nun wirklich noch etwas Luft....:sing

Filtert etwa mein Avira da schon was raus ?Oder mein Provider ?
Eher nicht;wäre ja noch schöner....

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...
  • Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
  • Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten

Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
  • Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903

Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...