Windows 10 Zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 Zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Comunity, ich habe ein Problem. ich habe ein Virus auf meinen Pc bekommen und hab darauf meinen Pc zurückgesetzt. Jetzt bin ich bei dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Comunity,
ich habe ein Problem.
ich habe ein Virus auf meinen Pc bekommen und hab darauf meinen Pc zurückgesetzt. Jetzt bin ich bei dem Punkt "Tastaturlayout auswählen"
aber dies geht nicht weil ich meine Maus und Tastatur nicht benutzen kann ich klann nichts anklicken.

Bitte um Hilfe

Thema:

Windows 10 Zurücksetzen

Windows 10 Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den...
  • Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312

Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312: Auch das Zurücksetzen eines Windows 10 PCs ist eine wichtige Funktion, sei es weil man es durch Probleme machen muss oder weil man es für die...
  • Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...
  • Windows zurücksetzen bricht ab

Windows zurücksetzen bricht ab: Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das...
  • Windows 10 zurücksetzen nicht möglich

Windows 10 zurücksetzen nicht möglich: Guten Abend, mein Desktop-PC fährt nicht mehr hoch. Mit dem Startvorgang lande ich in einem Bluescreen mit der Fehlermeldung 21A. Nach...