GELÖST Windows 10 zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute, ich wollte meinen PC zurücksetzen, da ich mit einigen Updates und neu installierten Programmen Probleme habe nun scheint Windows 10...
F

floyd11

Threadstarter
Hallo Leute,

ich wollte meinen PC zurücksetzen, da ich mit einigen Updates und neu installierten Programmen Probleme habe
nun scheint Windows 10 den PC in den Urzustand zu versetzen
es werden sämtliche Programme deinstalliert, die ich installiert habe :unsure

ist das normal bei Windows 10 :confused

wäre ja ein gravierender Mängel

da kann ich auch gleich formatieren und Windows neu aufspielen

bei Windows 7 wurde quasi bei jeder Programmänderung oder installation Rücksetzpunkte angelegt und ich konnte den Rücksetzpunkt wählen

gruß
floyd

areiland

areiland

Wie setzt Du denn zurück? Über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung? Das ist aber nicht das gleiche, wie die Nutzung von Wiederherstellungspunkten. Vielleicht solltest Du mal die nutzen und Dich mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen. Die Möglichkeit zum Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt findest Du, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: Rstrui ausführen lässt, oder in der alten Systemsteuerung unter "Wiederherstellung", oder nach dem drücken von WIN+Pause auf der linken Seite unter "Computerschutz".

F

floyd11

Threadstarter
Hallo Alex,

besten Dank,
bin da wohl falsch vorgegangen :blush

gruß
floyd

Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Sucheingaben

rücksetzpunkt windows

,

rücksetzpunkte

,

windows in urzustand versetzen

,
win 10 in den urzustand setzen

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen: Weil mein Computer seit kurzem mir ein paar Probleme bereitet, hatte ich vor ihn zurückzusetzen. Ein paar der Probleme wären: - Der Taskmanager...
  • Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Ich habe mein pc (win10) zurückgesetzt jetzt wird mir angezeigt das ich eine sprache auswählen soll und danach kommt das ein problem aufgetreten...
  • Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo an alle, ich würde gerne meinen Pc zurücksetzen. Es hat auch alles funktioniert. Er hat den Vorgang zum Zurücksetzen und zum Reinigen der...
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche...