Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro.
Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben haben und ich gleich zu Beginn eine Linux Partition eingerichtet habe, würde ich gerne Windows 10 nochmal zurücksetzen und nochmal neu aufsetzen.
Ursprünglich hatte ich eine Beschädigung der "Datenbank der Konfigurationsregistrierung" entdeckt als ich auf die Probleme des Windows Installers bei Cisco Any-Connect gestossen bin.

Nun würde ich gerne Windows zurücksetzen, doch ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft und gegoogelte Lösungen ausprobiert. Das Zurücksetzen bricht bei mir immer nach ca. 15 Prozent ab und es kommt die Meldung "Es wurden keine Veränderungen vorgenommen."

Ich habe es auch schon über die Console mit "ren software software.001" etc. versucht und auch mit dem Windows Media Creation Tool. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Alles Möglichkeiten führten zum selben Fehler.

Hat jemand vielleicht eine Idee und kann mir helfen?

Viele Grüsse.

Thema:

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer - Ähnliche Themen

• Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen: Ich habe im Dezember 2017 einen Rechner mit Windows 10 S vorinstalliert gekauft. Aufgrund der Restriktionen, die mit Windows 10 S verbunden sind...
  • PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?: Guten Tag. In letzter Zeit hatte ich sämtliche Probleme mit meinem Notebook wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nun will ich es zurücksetzen so...
  • Windows 10 Update-Probleme: zurücksetzen der Updates kann helfen - so gehts

Windows 10 Update-Probleme: zurücksetzen der Updates kann helfen - so gehts: Unter gewissen Umständen kann Windows 10 während eines Updates zu Fehlermeldungen oder im worst case zu einem Freeze kommen, wobei in diesem Fall...