Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Diskutiere Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates ->...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Leute,

versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen.
Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...)
Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief.
Folglich kam ein schwarzer Bildschirm mit dem kleinen drehenden, gepunkteten Kreis.
Dieser läuft seit ca. über 13 Stunden.
Habe einen relativ neuen Desktop PC von Medion.

Eine DVD oder USB-Stick mit Windows habe ich nicht.

Soll ich alles abbrechen und mit der ISO-Datei fortfahren oder noch warten?

Vielen Dank im Vorruas!

Thema:

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen geht nicht mehr!!: Hallo! Ich wollte heute meine Acer Aspire F 17 mit Windows 10 zurücksetzen. Dies wollte ich zuerst mit meine Recoverystick machen. Da ging ein...
Windows 10 zurücksetzen geht nicht mehr!!: Hallo! Ich wollte heute meine Acer Aspire F 17 mit Windows 10 zurücksetzen. Dies wollte ich zuerst mit meine Recoverystick machen. Da ging...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem...
Oben