Windows 10 zurückgesetzt

Diskutiere Windows 10 zurückgesetzt im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe gestern Abend aus diversen Gründen Windows 7 überschrieben mit Windows 10, habe anschließend ohne weiteres alles zurücksetzen lassen und...
R

rosareh

Threadstarter
Ich habe gestern Abend aus diversen Gründen Windows 7 überschrieben mit Windows 10, habe anschließend ohne weiteres alles zurücksetzen lassen und habe den PC über Nacht angelassen. Heute Morgen ging dann weder Maus noch Tastatur und nun häng ich in den Einstellungen von Windows fest indem ich die Sprache und co auswählen kann.

Ich habe bereits die Usbsticks für die Geräte mehrere Male aus und eingesteckt, den PC auch komplett vom Strom getrennt und den Reststrom rauslaufen lassen und dann erneut die Geräte angeschlossen.
Zudem habe ich es mit zwei weiteren Mäusen probiert und einer anderen Tastatur.
Jedoch scheiterte jeder Versuch und ins Bios komm ich auch nicht rein lediglich in das Reparatursystem von Windows 10 in dem ich auch sowohl Maus als auch Tastatur nicht nutzen kann.

Die Geräte funktionieren übrigens alle einwandfrei an einem anderen Rechner.

Hat jemand andere Lösungsvorschläge?
Danke schon mal im voraus :-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Desktop PC handelt.Hat das Gerät vllt noch einen PS2 Anschluss und Du eine entsprechende Tastatur zur Hand?Weil damit kommst Du garantiert ins BIOS um die Standardwerte zu laden....

R

rosareh

Threadstarter
Leider hab ich jetzt auf die Schnelle keine PS2 Tastatur zur Hand..
Wäre nochmal neu aufsetzen möglicherweise eine Option?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wäre nochmal neu aufsetzen möglicherweise eine Option?
Unabhängig davon auf jeden Fall weil Upgrades schleppen immer einen Haufen Altlasten mit sich rum die man nur schlecht bis gar nicht los kriegt.Starte einfach das Setup von DVD/USB noch einmal und lass es bis zum Installationsbildschirm laufen.Wenn Du soweit kommst formatierst Du das Systemlaufwerk und installierst sauber neu.

Falls das nicht funktioniert würde ich mal alle Festplatten etc abziehen und per Tastenkombination versuchen ins BIOS zu kommen....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe auch gerade einen refresh gemacht (mit dem RefreshWindowsTool)

Was soll ich sagen ging problemlos und diese Funktion gefällt mir einmal richtig gut an Windows 10 :up

Erli :cool

Thema:

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
  • Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!: Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert...
  • Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?: Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es...
  • Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und Windows Hello lässt sich nicht mehr einrichten.: Mir wird immer nur eine Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Problem aufgetreten. Die Kamera konnte nicht eingeschaltet werden. Vergewissern Sie...
  • Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden: Lumia...