Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Diskutiere Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design (uxthemepatcher) runterladen wollte. Es hat alles geklappt und wollte das Design auswählen. Es zeigte einen Kreis an wo darunter "Bitte warten" steht. Aber der Vorgang hat länger gedauert als erwartet und Windows hat mir einen weißen Bildschirm gezeigt. Nach einer Weile habe ich den ausschaltknopf betätigt.Doch dann musste ich feststellen, dass das gleiche Problem wieder da ist. Nur dass ds jetzt ein grauer Bildschirm ist. Ich kann meine Maus sehen und bewegen, aber ich sehe nicht meinen Desktop. Das Design war ein mac sierra Theme Pack für Windows 10.
PS: Da jemand das selbe Problem geschildert hatte , kopierte ich den Text und änderte ich ein paar Stellen.
Eine System-Wiederherstellung sowie den Abgesicherten Modus zu benutzen hat nichts gebracht . Bildschirm bleibt grau, ich verzweifel...
Ich benutze Windows 10 Home Edition.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Thema:

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm - Ähnliche Themen

• Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
  • Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...