Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an.

Diskutiere Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an. Es ist KEIN Laufwerk via Netzwerk gemappt. Wenn ich ein Map vornehme mit K: wird das im...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an. Es ist KEIN Laufwerk via Netzwerk gemappt. Wenn ich ein Map vornehme mit K: wird das im Explorer angezeigt, nicht jedoch wenn ich M: nehme. Der Ordner selber wird in beiden Fällen angezeigt mit dem Inhalt.

M: löschen mit net use geht nicht, das es gar nicht existiert.
Bei Ordner Optionen Anzeige wurde alles Anzeigen aktiviert auch leere Laufwerke.
Auch im Dateimanager ist keine Laufwerk mit M: bezeichnet
auch nicht unter Diskpart

Komme nicht mehr weiter und benötige etwas Hilfe im die toten
Laufwerks Bezeichnung wieder sichtbar zu machen.

Danke

Thema:

Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an.

Windows 10 zeigt Laufwerkbuchstaben M: nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Entwickler zeigt Windows 10 für ARM auf OnePlus 6T mit Snapdragon 845 Prozessor

Entwickler zeigt Windows 10 für ARM auf OnePlus 6T mit Snapdragon 845 Prozessor: Auch wenn so mancher dank Stichwort Andromeda auf einen offiziellen Neustart für Windows 10 Smartphones oder gar das Surface Phone wartet sieht es...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt...