Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Diskutiere Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute! Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann. Jedoch sah ich dann, das ein Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute!
Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann.
Jedoch sah ich dann, das ein Update ansteht, jedoch hatte ich nie eine Anzeige dafür bekommen, es wurde auch nicht heruntergalden.
Woran kann es liegen das ich es nicht sehe das ein Update ansteht und wenn ja wie kann man dies einstellen?

Thema:

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt...
  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird...
  • Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist...
  • Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10: Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...