Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Diskutiere Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.022
So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter eingeblendet bekommt und fragt sich wie er diese wieder los wird. Andere wollen diese Funktion sogar, warum auch immer, für die physische Tastatur nutzen. Wie Ihr auch an der Windows 10 Hardwaretastatur Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren könnt zeigt Euch dieser kurze Ratgeber.


Das Problem mit den ungewollten Wortvorschlägen tritt scheinbar öfter auf und vielleicht hat man es beim herumprobieren wirklich auch nur aus Versehen aktiviert. Man schreibt in Word und es werden ständig Wörter zur Auswahl angezeigt, die man auch anklicken und übernehmen könnte. So mancher andere User will es vielleicht auch wirklich nutzen, warum um auch immer, und sei es auch nur weil die Tastatur defekt ist und noch nicht getauscht wurde.

94861

Damit man die Wortvorschläge für die Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren kann öffnet man die Einstellungen mit der Tastenkombination WINDOWS + I und wechselt dann in den Eintrag für die Geräte. Hier kann man dann links in das Untermenü für die Eingabe wechseln und wenn man hier nach unten scrollt kann man dann unter der Überschrift Hardware jederzeit per Schieberegler die Funktion Wortvorschläge bei der Eingabe anzeigen deaktivieren oder aktivieren.

94862

Meinung des Autors: Warum so mancher die Funktion braucht wenn man eine normale Tastatur nutzt muss jeder selber wissen, aber auf demselben Weg wird man die Wortvorschläge eben auch los… ;)
 
Thema:

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

    Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ?
  • Minecraft Windows 10

    Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
  • Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

    Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.: Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...
  • Windows 10 Administrator Account verschwunden?

    Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows

    Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows: Bei mir kommt kein Windows start abmelde und entsperr ton für windows habe extra gut hörbare töne gewählt aber kein ton ich habe das Lenovo...
  • Ähnliche Themen

    Oben