Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll. z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts...
M

MS-User

Threadstarter
Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll.
z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts passiert. Bei schließen des Fensters Mitteilung: "Windows funktioniert nicht mehr" und wird heruntergefahren.
Da ich die Shortcuts zum Formatieren dringend benötige, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Thema:

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...

Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...: Hallo, ich habe keinen Zugriff auf einen angelegten Order im oben genannten Pfad. Der Ordner wird in "Bibliotheken" als leer angezeigt. Gehe ich...
  • Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zur Deinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...